Auftragsbeschreibung: Hochzeitsreportage
(Trauung in evangelischer Kirche und anschließende Feier.).
Brautpaarfotos entstanden ausnahmsweise vor der Trauung in einem Park mit vielen hübschen Statuen und Caro & Jan bewiesen im Shooting sehr viel Mut und Abenteuerlust.

Axel und Christopher haben unseren Hochzeitstag mit den schönsten & professionellsten Bildern dokumentiert, so wird die Erinnerung bestens aufrecht erhalten. Bei dem Paarshooting hatten wir viel Spaß – Axel hat tolle Szenen entwickelt und dafür gesorgt, dass wir uns wahnsinnig wohlfühlten. Auch von den Gästen sind wunderbare, charaktervolle Bilder entstanden. Axel und Christopher waren bei ihrer Arbeit so unauffällig, dass unsere Gäste sich nicht beobachtet fühlten und so die wahre, ausgelassene Stimmung eingefangen werden konnte. Darüber hinaus waren wir absolut beeindruckt von der schnellen Übermittlung der Fotos (weniger als 1 Woche!).
Wir empfehlen dich/euch bedenkenlos und mit voller Überzeugung weiter und bedanken uns noch einmal herzlich für die tolle Arbeit!!!
Caro & Jan

Claudia & Florian

Hochzeitsfotografie

Auftragsbeschreibung: Hochzeitsreportage
(Standesamtliche Trauung im Parkhotel Schloß Rattey und anschließende Feier.).
Begleitung von den Vorbereitungen bis zum späten Abend. Traumhaftes Wetter, tolle Location, eine großartige Gesellschaft ….einfach perfekt!.

Wir hatten das unverschämte Glück, Axel Lauer als Fotograf für unsere Hochzeit zu finden. Auf einen sehr freundlichen und unkomplizierten Kontakt folgte eine kompetente Begleitung am Festtag. So kompetent, dass wir hinterher regelrecht – im positiven Sinne – erschrocken waren, wie viele wunderschöne kleine Augenblicke Axel den gesamten Tag über zwischen uns und unseren Gästen eingefangen hatte – ohne dass wir davon während der Veranstaltung irgendetwas mitbekamen. Es gelang ihm, so unauffällig im Hintergrund zu bleiben, dass sich niemand im ‚Fadenkreuz‘ wähnte, sondern Gespräche und Spiele, Reden und Programmpunkte völlig entspannt und ohne künstliche Rampenlicht-Atmosphäre ablaufen konnten. Die Bilder sind durch die Bank technisch wie kompositorisch eine wahre Pracht. Und: Sie kamen ruckzuck! Das erste Foto erhielten wir am Tag nach der Hochzeit, alle anderen am zweiten Tag, zusammen mit einer schönen Videopräsentation. Und wir erhielten – ich betone dies, weil alle (!) anderen sogenannten HochzeitsfotografInnen, die wir zuvor ansprachen, an diesem Punkt auf die Barrikaden gegangen waren – alle Fotos zusätzlich zur JPEG-Fassung auch im RAW-Format. Das alles zu einem mehr als fairen Preis. Wir können Axel ohne Wenn und Aber uneingeschränkt weiterempfehlen!
Claudia & Florian

Sophie & Christian

Hochzeitsfotografie

Auftragsbeschreibung: Privater Auftrag
Hochzeitsreportage während der Trauung und der Feier

Guten Tag Herr Lauer,

vielen Dank für die wundervollen Hochzeitsfotos. Sie haben unseren Tag so eingefangen, wie er uns selber auch im Gedächtnis geblieben ist: Die Freude bei der Feier mit unseren Freunden und Verwandten, die wirklich rührenden Augenblicke während unserer Trauung. Danke auch für die vielen kleinen und schönen Momentaufnahmen, die uns in dem ganzen Trubel nicht aufgefallen wären. Auch die Bilder von uns als Brautpaar sind ganz nach unserem Geschmack!
Sie haben unseren großen Tag wunderbar festgehalten! Gerne können Sie unsere Bewertung bei Ihren Kundenstimmen veröffentlichen, wir würden Sie nur bitten keine Fotos direkt von uns zu zeigen. Im Internet sind wir da generell eher vorsichtig…

Viele Grüße von Sophie und Christian