Hallo,
mein Name ist Astrid, ich bin bei uns u.a. für Kostümbild und Styling zuständig und stehe selbst hin und wieder als Model vor der Kamera. Da ich weiss wie es sich vor der Kamera anfühlt, was aus fotografischer Sicht wichtig ist und welche Fragen euch bewegen werde ich dir hier einmal kurz erklären worum es uns geht.

Wir haben dir unseren Flyer gegeben, weil du uns durch dein ansprechendes Aussehen und deine interessante Ausstrahlung aufgefallen bist. Wir können uns gut vorstellen, dass du auch auf Fotoaufnahmen toll rüber kommst, und möchten dich daher gerne einladen für uns Modell zu stehen.

Du hast bisher noch keinerlei Erfahrungen vor der Kamera gesammelt?
Kein Problem, denn wir sind in erster Linie auf der Suche nach spannenden Gesichtern, nicht nach Profimodels.
Auf dieser Seite kannst du dich über uns und unser Anliegen informieren und am Ende dieser Seite haben wir dir vorab schon einige Fragen beantwortet von denen wir glauben das sie im Raum stehen.

Viele Grüsse und hoffentlich bis bald
Astrid