Axel Lauer

Axel Lauer

Fotograf / Kameramann

Axel Lauer wurde geboren! Zum Warum gibt es, von biologischen Erklärungen abgesehen, noch keine eindeutigen Erkenntnisse.
Die Forschungsarbeiten dauern an.

Christopher R.

Christopher R.

Fotograf, technischer Assistent & Editor

Christopher, geboren 1988 in der stets unterschätzten Landeshauptstadt Magdeburg, interessierte sich schon früh für die Welt der Medien — ob in gedruckter, fotografierter oder gefilmter Form.

Sinje S.

Sinje S.

Fotografin

Sinje erblickte 1981 das Licht der Welt und zog bereits in ihrem ersten Lebensjahr mit ihren Eltern von Mannheim nach Berlin. Hier aufgewachsen, arbeitete sie, nachdem sie ihre Hochschulreife in der Tasche hatte, einige Jahre mit viel Herzensliebe in der Krankenpflege und legte im des Gesundheitswesens ein ausgezeichnetes Examen ab.

Tamara Z.

Tamara Z.

Visagistin

Mitte der Neunziger Jahre begann Tamara eine Ausbildung zur Maskenbildnerin an der Masken­bildnerschule Mephisto in Berlin, welche sie 1997 erfolgreich mit einem Diplom abschloss. Seither arbeitet sie für Foto­shootings, Model­agenturen, besondere Anlässe, Gala- und Hochzeits-Make-up